
Entdecken Sie, wie Annehmlichkeiten, Standards und Gästefeedback die Servicequalität und Effizienz in Luxushotels optimieren – für höchste Zufriedenheit!
Datum/Zeit:
Anmeldeschluss: 19.11.2025
Organisator: Sektion Zürich
Ort: The Dolder Grand
Adresse: Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich
Das erwartet Sie:
- Entdecken Sie die Relevanz eines umfassenden Angebots an Annehmlichkeiten in einem Luxushotel.
- Erleben Sie, wie klare Standards und effiziente Abläufe den Betrieb eines Luxushotels strukturieren – und exzellente Servicequalität ermöglichen.
- Erfahren Sie, wie Gästefeedback zur kontinuierlichen Optimierung der Dienstleistungen und zur Sicherstellung hoher Standards beiträgt.
- Werfen Sie bei einem Hotelrundgang einen Blick hinter die Kulissen des Dolder Grand.
- Tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmenden aus und erweitern Sie Ihr Netzwerk bei einem Apéro im Dolder Grand.
Über den Referenten:
Stefan Aerni
Quality & Sustainability Manager DOLDER HOTEL AG
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.
Dokumente
Dokumente
Details zur Veranstaltung | PDF (314,7 kB) |