Hinter den Kulissen der Kritik – Wie SRF Qualität sichtbar macht

Entdecken Sie bei SRF hautnah, wie Qualität entsteht und professionelles Beschwerdemanagement funktioniert – exklusiv, offen und praxisnah.

Datum/Zeit:
Anmeldeschluss: 26.3.2026
Organisator: Sektion Zürich
Ort: Schweizer Radio und Fernsehen
Adresse: Fernsehstrasse 1-4, 8052 Zürich

Die Teilnehmenden gewinnen:

  • einen Blick in einen etablierten und transparenten Beschwerdeprozess
  • ein Verständnis dafür, wie Qualitätssicherung unter hoher öffentlicher Aufmerksamkeit funktioniert
  • konkrete Impulse für die eigene Organisation im Umgang mit Rückmeldungen und Kritik

Referierende:

  • Vertreter der Ombudsstelle SRG D
  • Vertreterin des Rechtsdienstes SRF
  • Mitglied der Newsredaktion CR Video SRF
  • Expertin aus dem Publikumsdialog SRF

Dokumente

Dokumente

Weitere Informationen PDF (250,2 kB)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Mehr erfahren