RückblickWenn nicht jetzt, wann dann – ich packe es an!

Warum schieben wir so gerne unangenehme Aufgaben vor uns her?

Datum/Zeit:
Organisator: Sektion Basel Regio

Was hindert uns daran eine Aufgabe, einen Vortrag oder eine Abschlussarbeit anzufangen? Warum schieben wir so gerne unangenehme Aufgaben vor uns her?
Bei diesem Vortrag wird das Thema Prokrastination von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachtet. Dabei wird auch die Verbindung zum Privatleben durchleuchtet.

Referent:
Der Referent Johannes W. Zink ist seit Beginn der 90er Jahre selbständiger Berater und Trainer für Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik,. Er begleitet Prozesse in Krisen- und Change-Management. Auch bietet er klassisches Einzel-Coaching und Mediation in Konfliktsituationen an.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Mehr erfahren